Montag, 9. Mai 2011

BLUMEN, BLUMEN ...... I'm so inspired !!!


Liebe Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag!
Im Moment bin ich total blumensüchtig, eigentlich ja schon immer ein bißchen, aber derzeit bin ich "überdrüber" ;-) Ihr versteht, was ich meine.
Durch einen neuen Blog "Simply Me" (findet Ihr auf meiner Blog-Liste) bin ich total inspiriert!!!
Tausha ist meiner Meinung nach eine würdige "Nachfolgerin" von Rachel Ashwell, der Erfinderin des Shabby-Chic.






Endlich kann man die Terrasse nützen und ich bin fleißig dabei, diese so romantisch wie möglich zu gestalten.
Aber auch hier ist ja die "never-ending-story" ;-)




Dieses Wochenende haben wir unseren Brunnen auf der Terrasse in Betrieb genommen, es ist so herrlich entspannend und beruhigend, wenn man das Wasser plätschern hört ....


In meinem Schlafzimmer habe ich auch ein paar Neuerungen, aber dazu mehr im nächsten Post:-)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, viiiiiiel Sonnenschein und gute Laune
herzlichst
Eure Liane

2 Kommentare:

  1. this is simply gorgeous!!!
    xox
    lila

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for stopping by today. Your post is very nice! I wish I had a lovely fountain like yours, running water sounds so relaxing.
    Patti

    AntwortenLöschen